Sonntag, 3. August 2014

Aktion | 行動 | Damon - Krieg der Engel ~ signiert



Ich starte mal wieder eine Signieraktion !!!

Und zwar werden ab sofort für etwa eine Woche alle "Damon - Krieg der Engel" Bestellungen,
die direkt über den Oldigor Verlags Shop getätigt werden,
gesammelt und kommen dann anschließend zu mir zum Signieren.

Denn Direktlink findet ihr hier ...
https://shops.supreme.de/oldigor-shop/allgemein/damon-krieg-der-engel/

Zudem werde ich euch noch eine Kleinigkeit von mir in die Versandtasche packen. :D

Ich hoffe, die Aktion gefällt euch und findet Anklang.
Darf auch sehr gerne geteilt werden!


unterstützt die kleinen Verlage für einen abwechslungsreichen Lesegenuss
Verlagsprogramm Herbst / Winter 2014


Seit Äonen tobt der Krieg.
Seit Jahrhunderten erringt niemand den Sieg.
Weder Engel ... noch Gefallene. Bis heute ... bis jetzt.

Denn ein Licht wurde geboren, das das Gleichgewicht zu kippen droht.
Doch für welche Seite wird es sich entscheiden?

Eines Abends entdeckt Damon einen schwer verwundeten jungen Mann in einer Seitengasse.
Der Ohnmacht nahe, beschließt Damon, ihn Mithilfe seines besten Freundes Kai mit nach Hause zu nehmen. Nichtsahnend, dadurch direkt zwischen die Fronten eines jahrtausendealten Krieges zu geraten. Damon muss sich entscheiden. Vor allem, nachdem seine Freunde in unmittelbare Gefahr geraten.

"Der Auftakt einer epischen Reise, die weder vor der Hölle, noch vor dem Himmel halt machen wird."



Phantastik ~ Roman
27. März 2014 | Oldigor Verlag
Taschenbuch| 13,90 € | 264 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen