Myself


Viel will ich euch hier noch nicht über mich verraten, da müsst ihr mir schon auf meinen sozialen Netzwerken folgen und selbst herausfinden, was für ein verrücktes Etwas ich wirklich bin.

Doch soviel sei verraten …

Ich wurde an einem Valentinstag geboren. Bin ein leidenschaftlicher Autor und begeisterter Blogger und versuche hier beides unter einen Hut zu bringen. Ich liebe Bücher, Anime, Manga, Filme, Essen, Japan und vieles vieles mehr und bin immer auf der Suche nach etwas neuem. Sollte ihr also Tipps haben, immer nur her damit !!!

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, sollte sich jemand wünschen, dass ich etwas von ihm unter die Lupe nehme und danach meinen Senf dazu abgebe, dann scheut euch nicht, mich zu kontaktieren.

Mata ne … euer Sevo!

Kommentare:

  1. Juhuuu :-)

    Bin eben über Debbie ihren Post auf deinen neuen Blog aufmerksam geworden, cooler Style Mensch!
    Ich schau gerne mal rein was es hier so Neues gibt
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whopp whopp xD Nein, das freut mich natürlich sehr und dankööö fürs Interesse :D

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    einen sehr interessanten Blog hast du da :) Ich glaube ich bleibe -wenn du gestattest ;)

    Ganz liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und natürlich, schön da bleiben :D

      Löschen
  3. Hey
    ich liebe deine Videos und bin daher umso Glüklicher das du nun auch einen Blog hast :) der übrigens echt toll ist. Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir :)
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich beides wirklich sehr zu hören, danke dir Lena ^^

      Löschen